Leeuwen, Joke van
Als mein Vater ein Busch wurde und ich meinen Namen verlor
Buch

Zum Glück wusste Todas Vater, wie er sich als Busch tarnen konnte, als die einen die anderen bekämpften. Als der Krieg immer näher kommt und es für Kinder nicht mehr sicher ist, schickt die Großmutter Toda auf den Weg zur Mutter im anderswo. Es wird eine lange, gefahrvolle und einsame Reise! Ab 10.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Leeuwen, Joke van

Leeuwen, Joke van:
Als mein Vater ein Busch wurde und ich meinen Namen verlor / Joke van Leeuwen. - Hildesheim : Gerstenberg, 2012. - 119 S. : Ill.
Einheitssacht.: Toen mijn vader een struik werd. - Aus d. Niederländ.
ISBN 978-3-8369-5467-9 fest geb. : 12.95

Zugangsnummer: 2014/0198 - Barcode: 00023810
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Lee - Buch