Szillat, Antje
Acht Pfeifen an Bord und kein Land in Sicht Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Jugendliteratur

Endlich Schulferien! Trotzdem kommt Ricks Seelenleben nicht zur Ruhe. Er hat sich in seine Schul- und Eishockeykameradin Nelly verliebt, will dies aber überhaupt nicht wahrhaben. Dann bucht sein Vater auch noch eine Kreuzfahrt mit seiner neuen Liebe samt nervigem Sohn und er soll auch mit!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Rick (2 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Cool-Chaos-Katastrophen

Szillat, Antje:
Acht Pfeifen an Bord und kein Land in Sicht / Antje Szillat. - Münster : Coppenrath, 2011. - (Rick; Band 2)
ISBN 978-3-649-60292-7 9,95 EUR

0035075001 - 5.1 - Signatur: 5.1 Szil - Jugendliteratur