Lembcke, Marjaleena
Als die Steine noch Vögel waren
CD Kinder

Lembcke, Marjaleena, Als die Steine noch Vögel waren Glaubst du, dass die Welt anders ist, oder bin ich anders? fragt Pekka seine Schwester Leena. Mit seinen ungewöhnlichen Fragen macht er auf Dinge aufmerksam, die oft übersehen werden und er ist immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten. Er ist freundlich, fröhlich und ein kluger Philosoph. Und er ist behindert. Was macht man mit so einem Kind? »Es wird sich zeigen«, meint Pekkas Großmutter. »Erst einmal scheint er nur zu unserer Freude auf der Welt zu sein.« Eine berührende Familiengeschichte, ausgezeichnet als Kinder- Hörbuch des Jahres!


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: Kinder Hörbuch

Lembcke, Marjaleena:
Als die Steine noch Vögel waren / Marjaleena Lembcke. - Murnau : Uccello, 2015
14,99EUR

0041192001 - CD - Signatur: CD Lemb - CD Kinder