Miller, David
Angriff aus dem Dschungel Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Jugendliteratur

Hannas und Neds Vater ist auf Borneo zum Tode verurteilt worden - er soll angeblich einen Mann ermordet haben. Um seine Unschuld zu beweisen, begeben sich die Kinder zusammen mit ihrem Freund Jik auf Spurensuche in den Dschungel. Doch die Zeit drängt ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Shark Island (3 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-7-10

Interessenkreis: Abenteuer

Miller, David:
Angriff aus dem Dschungel / David Miller. - München : Dt. Taschenbuchverl., 2012. - (Shark Island; Band 3)
ISBN 978-3-423-76054-6 14,95 EUR

0036377001 - 5.1 - Signatur: 5.1 Mill - Jugendliteratur