Hoßfeld, Dagmar
Conni Mein Leben die Liebe und der ganze Rest
Jugendliteratur


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 29.02.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: Freundschaft - Liebe

Hoßfeld, Dagmar:
Conni Mein Leben die Liebe und der ganze Rest / Dagmar Hoßfeld. - Reinbek : Carlsen, 2015. - Conni ist endlich fünfzehn - aber sie fühlt sich kein bisschen anders als sonst. Das kann doch nicht sein?! Schließlich ist sie jetzt fast schon erwachsen! Um herauszufinden, ob es nicht doch einen Unterschied gibt, hat sie genau ein Jahr Zeit. In diesen zwölf Monaten wird sie eine rauschende Party feiern, die aus dem Ruder läuft. Und sie wird viel mit Phillip zusammen sein, ganz ohne wachsame Elternaugen. Allerdings muss sie auch lernen, dass sich Herz manchmal auf Schmerz reimt ...
ISBN 978-3-551-31418-5

0040642001 - 5.2 - Signatur: 5.2 Hoßf - Jugendliteratur