Boehme, Julia
Conni und das Klassencamp Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Kinderliteratur

Connis Klasse geht auf Abenteuerfahrt und verbringt ein paar Tage an einem See. Dort stehen mehrere Hütten, auf die die Kinder verteilt werden. Nun müssen sie sich selbst verpflegen, das ist gar nicht so einfach! Und die neue Vertretungslehrerin ist auch nicht wirklich eine Hilfe.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni (21 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Freundschaft

Boehme, Julia:
Conni und das Klassencamp / Julia Boehme. - Reinbek : Carlsen, 2014. - (Meine Freundin Conni; Band 24)
ISBN 978-3-551-55614-1 7,99 EUR

0039076001 - 4.1 - Signatur: 4.1 Boeh - Kinderliteratur