Klein, Martina
Cosmo und seine Welt
Jugendliteratur

"Ich heiße Cosmo - Cosmo Morgenstern und bin zehn Jahre alt und ein paar Zerquetschte, wie mein Freund Rafi sagen würde. Rafi heißt eigentlich Rafaelo, er ist Italiener und hat ungefähr 150 sizilianische Cousins und Cousinen. Mein Lieblingswort ist übrigens cool. Seit wir in der Schule Englisch haben, benutzen Rafi und ich so viele englische Wörter wie möglich. Das finden wir cool. Und das hier sind meine Geschichten aus ungefähr dem letzten Jahr! Ich habe sie genauso aufgeschrieben, wie sie passiert sind. Deshalb sind sie nicht immer schnurgerade, wie ein Lineal. Aber Geschichten sind ja auch keine Lineale, oder?"


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Lustiges

Klein, Martina:
Cosmo und seine Welt / Martina Klein : Südpol, 2018
ISBN 978-3-943086-13-3

0043224001 - 5.1 - Signatur: 5.1 Klei - Jugendliteratur