Funnell, Pippa
Das Pony-Paradies Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Kinderliteratur

Lilly macht rasante Fortschritte. Nachdem sie wenige Monate zuvor zum ersten Mal selbst in den Sattel durfte, lernt sie jetzt schon springen. Aber sie macht sich große Sorgen um Magic Star: Der Hengst ist an einer Kolik erkrankt. Ab 8.

Dieses Medium ist 4 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: ¬Die¬ Pferdeflüsterin (6 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Pferde

Funnell, Pippa:
¬Das¬ Pony-Paradies / Pippa Funnell. - Berlin : Klopp, 2011. - (¬Die¬ Pferdeflüsterin; Band 4)
ISBN 978-3-7817-0615-6 7,95 EUR

0034578001 - 4.1 - Signatur: 4.1 Funn - Kinderliteratur