Ott, Karl-Heinz
Die Auferstehung
Belletristik

In der schwäbischen Provinz treffen sich in ihrem Elternhaus 4 Geschwister. Trauriger Anlass ist, dass die Tochter ihren Vater leblos vorgefunden hat. Ihre 3 Brüder stellen sofort Überlegungen zum Erbe an. Auch Linda ist besorgt, da sie versucht hat, ihren Vater entmündigen zu lassen. Er hatte zuletzt eine Hausangestellte, Pflegerin, Geliebte, die den Geschwistern suspekt war, besonders da die Wände des Hauses nun mit Pornobildern gepflastert sind. Werden sie überhaupt noch erben?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Familie

Ott, Karl-Heinz:
¬Die¬ Auferstehung / Karl-Heinz Ott. - München : Hanser, 2015
ISBN 978-3-446-24909-7

0040201001 - Ott, - Signatur: Ott, - Belletristik