Nahrgang, Frauke
Die geheimnisvolle Weihnachtspost Eine Weihnachtsgeschichte mit echten Briefen
Kinderliteratur

Oh, oh, wie kalt ist dieser Weihnachtsmorgen! Da bleib ich doch lieber im Bett, denkt sich der Brummbär. Weihnachte? Mir doch egal! Aber dann kracht es auf einmal gewaltig und als der Brummbär vor seinem Häuschen nachschaut, findet er dort einen Schneeball und darin steckt ein Brief mit einer geheimnisvollen Botschaft.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Interessenkreis: Weihnachten

Nahrgang, Frauke:
¬Die¬ geheimnisvolle Weihnachtspost : Eine Weihnachtsgeschichte mit echten Briefen / Frauke Nahrgang. - Würzburg : Benziger-Ed., 2003
ISBN 978-3-401-08523-4

0027069001 - 4.1 - Signatur: 4.1 Nahr - Kinderliteratur