Vogel, Maja von
Gefahr im Fitness-Studio Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Jugendliteratur

Weihnachten hat seine Spuren hinterlassen und Kim jammert über die angefutterten Pfunde. Im Fitness-Studio will sie sie loswerden, aber schon bald kommen ihr Zweifel, ob dort alles mit rechten Dingen zugeht. Sie informiert ihre Freundinnen und die drei !!! sind einem neuen Fall auf der Spur.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: ¬Die¬ drei Ausrufezeichen (43 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Krimi

Vogel, Maja von:
Gefahr im Fitness-Studio / Maja von Vogel. - Stuttgart : Franckh, 2006. - (¬Die¬ drei Ausrufezeichen)
ISBN 978-3-440-10608-2 7,95 EUR

0032318001 - 5.1 - Signatur: 5.1 Ausr - Jugendliteratur