Berry, Julie
Ich bin die, die niemand sieht Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Jugendliteratur

Judiths Leben ist ein Trümmerhaufen: Vor 4 Jahren wurde eine Freundin vor ihren Augen ermordet, daraufhin wurde sie 2 Jahre lang gefangen gehalten und ihre Zunge verstümmelt. Nun lebt sie stumm und ausgestoßen in ihrem Dorf. Plötzlich schwebt Gefahr über dem Dorf, kann Judith es retten?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-9/10

Interessenkreis: Thriller

Berry, Julie:
Ich bin die, die niemand sieht / Julie Berry. - München : C. Bertelsmann Verlag, 2013
ISBN 978-3-570-40209-2 8,99 EUR

0038150001 - 5.2 - Signatur: 5.2 Berr - Jugendliteratur