Boie, Kirsten
Juli und das Monster Mini - Ausgabe
Kinderliteratur

Im Kindergarten sind Monster nicht so gefährlich. Weil man da nämlich nicht allein gehen muss. "Arne", ruft Juli und streckt den Kopf durch die Gruppenraumtür. "Kommst du mit aufs Klo?" Juli ist verzweifelt. Immer, wenn er aufs Klo geht, sitzt da ein Monster und wartet auf ihn. Man kann es nicht sehen, aber es ist da. Und vielleicht beißt es ihn ja mal in den Po. Und so passiert das Allerschrecklichste: Juli macht in die Hose. Alle lachen ihn aus, nur Katrin nicht. Sie verrät ihm sogar, wie man solch ein gemeines Klomonster überlisten kann!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Bilderbuch

Boie, Kirsten:
Juli und das Monster : Mini - Ausgabe / Kirsten Boie. - Weinheim [u.a.] : Beltz u. Gelberg, 2000
ISBN 978-3-407-79258-7 6,90EUR

0042298001 - 1 - Signatur: 1 Boi - Kinderliteratur