Mein erstes Aufklärungsbuch Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Kinderliteratur

Wie kommt das Baby in den Bauch? Muss ich mich von meiner Tante wirklich abknutschen lassen, obwohl ich das eklig finde? Und was machen meine Gefühle manchmal mit mir? Kinder haben viele Fragen. Einfach und einfühlsam werden sie in diesem Buch beantwortet.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Klasse-2 Kindersachbuch Prävention Gefühl Sexualerziehung Sexualverhalten Sexueller Missbrauch

Interessenkreis: Aufklärung

Mein erstes Aufklärungsbuch. - Bindlach : Loewe, 2012
ISBN 978-3-7855-7478-2 9,95 EUR

0036685001 - 4.3 N - Signatur: 4.3 N Mein - Kinderliteratur