Bosse, Sarah
Mein Inselpony Luna - Gefahr in den Dünen Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Kinderliteratur

Elisa wohnt immer noch bei Onkel und Tante auf einer kleinen Nordseeinsel, als dort eine ganze Gruppe lärmender, älterer Jugendlicher vom Festland unterkommt. Als einer der vorlauten Jungs verunglückt, kann Elisa nur auf dem Rücken ihres Ponys Luna Hilfe holen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Inselpony Luna (2 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Pferde

Bosse, Sarah:
Mein Inselpony Luna - Gefahr in den Dünen / Sarah Bosse. - Münster : Coppenrath, 2014. - (Mein Inselpony Luna; Band 2)
ISBN 978-3-649-61677-1 7,95 EUR

0039078001 - 4.1 - Signatur: 4.1 Boss - Kinderliteratur