Jörg, Sabine
Neues vom Ernst des Lebens Geschichten zum Schulanfang
Kinderliteratur

Schule macht Spaß! Annette und Ernst sind stolz darauf, Erstklässler zu sein. Heute geht es im Unterricht allerdings ganz schön drunter und drüber. Frau Jäger, ihre sonst so freundliche Klassenlehrerin, schimpft: äIhr könnt mir doch nicht alle auf der Nase rumtanzen!" Ein Kind meldet sich und sagt: äIhre Nase ist viel zu klein. Auf der können wir ja gar nicht herumtanzen!" Da muss Frau Jäger lachen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Bilderbuch

Jörg, Sabine:
Neues vom Ernst des Lebens : Geschichten zum Schulanfang / Sabine Jörg. - Stuttgart, Wien : Planet Girl, 2017
ISBN 978-3-522-18453-3

0041835001 - 1 - Signatur: 1 Jörg - Kinderliteratur