Garcia, Celine
Arthur und die Minimoys DVD-Kinder
Film (DVD)

Der zehnjährige Arthur verbringt die Ferien bei seiner geliebten Großmutter. Plötzlich taucht ein Grundstücksmakler auf und droht der Großmutter ihr Land und Haus in Beschlag zu nehmen, denn ihre finanzielle Situation ist desaströs. Arthur schmiedet einen Plan, er weiß, dass sein etwas verrückter Großvater, der auf mysteriöse Weise verschwand, einst einen Schatz versteckte. In der Bibliothek des alten Herren entdeckt er geheime Botschaften und landet kurz später im märchenhaften Land der Minimoys mit deren Hilfe er einen Rettungsplan schmiedet.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Garcia, Celine

Schlagwörter: Kinderfilm

Interessenkreis: Kinderfilm

DVD Kin

Garcia, Celine:
Arthur und die Minimoys : DVD-Kinder / Celine Garcia. - 1 DVD ; Laufzeit 103 Min.
8026

Zugangsnummer: 0555/0080 - Barcode: 2-1230045-5-00006966-3
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Film (DVD)