Hirst, Daisy
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alfonso, das macht man nicht!
Bilderbuch

"Anfangs gab es Natalie. Dann kam ihr Alfonso dazu." Die beiden können toll miteinander spielen und Natalie liebt ihren kleinen Bruder über alles. Aber als er ihr Lieblingsbuch anbeißt, ist Natalie empört. Das geht zu weit! Ob Geschwisterliebe auch das verzeihen kann? Ab 3.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hirst, Daisy Birkenstädt, Sophie

Schlagwörter: Geschwister Streit Versöhnung Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Familie Erstes Lesealter

Hirst

Hirst, Daisy:
Alfonso, das macht man nicht! / Daisy Hirst ; aus dem Englischen von Sophie Birkenstädt. - Hamburg : Aladin, 2017. - 36 ungezählte Seiten : farbig ; 27 cm
Einheitssacht.: Alphonse, that is not okay to do!
ISBN 978-3-8489-0119-7 fest geb. : EUR 14.95

Zugangsnummer: 2017/0211 - Barcode: 000000000987
Bilderbücher - Bilderbuch