Lewis, Judith
Der verschollene Herondale Legenden der Schattenjäger-Akademie
eMedium

Simon erfährt im Unterricht vom schlimmsten Verbrechen, das ein Schattenjäger begehen kann: Fahnenflucht. Anfang des neunzehnten Jahrhunderts ließ Tobias Herondale in der Hitze des Gefechts seine Kameraden im Stich - und diese mussten sterben. Damit war auch sein Leben verwirkt, doch Tobias kehrte nicht mehr nach Idris zurück und der Rat vollzog die Todesstrafe stattdessen an Tobias' Frau. Simon und seine Mitschüler sind entsetzt angesichts dieses brutalen Vorgehens, vor allem, als sich herausstellt, dass Tobias' Frau schwanger war. Aber was, wenn das Kind überlebt hätte ... Ist es möglich, dass noch heute Nachkommen des verschollenen Herondale existieren?

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Clare, Cassandra Fritz, Franca Koop, Heinrich Wasserman, Robin Brennan, Sarah Rees Lewis, Judith

Lewis, Judith:
Der verschollene Herondale : Legenden der Schattenjäger-Akademie ; 2 : Arena, 2015. - 55 S.
ISBN 978-3-401-80501-6

Zugangsnummer: EM-384201153
Signatur: eBook - eMedium