Rankin, Ian
Die Sünden der Gerechten Ein Fall für Malcolm Fox
eMedium

Ein heikler Fall für Malcolm Fox Sein jüngster Einsatz führt Malcolm Fox und sein Team von der "Abteilung für interne Ermittlungen" in das Küstenstädtchen Kirkcaldy. Dort wurde der Polizist Paul Carter der Korruption schuldig gesprochen. Eine Routineuntersuchung soll nun den Ruf seiner Dienststelle wiederherstellen - ein Drahtseilakt für die internen Ermittler, die sich auf fremdem Terrain bewegen. Dann wird der Mann, der das Verfahren ins Rollen brachte, tot aufgefunden. Es ist Carters eigener Onkel. Als sich sein vorgeblicher Freitod als Mord entpuppt, verübt mit einer Waffe, die es gar nicht geben dürfte, nimmt der Fall eine dramatische Wendung ...

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Rankin, Ian Lösch, Conny

Rankin, Ian:
Die Sünden der Gerechten : Ein Fall für Malcolm Fox ; 2 : Random House, 2011. - 335 S.
ISBN 9783641070915

Zugangsnummer: EM-357366794
Signatur: eBook - eMedium