Reed, Amy
Abschied für immer und nie ; Roman
Belletristik Erw.

Abschied für immer und nie Mal im Ernst, Evie, was haben wir schon zu verlieren?ô Was die krebskranke Evie noch will, ist eine letzte Reise. Noch einmal das Adrenalin in den Adern spüren. Noch einmal auf den Rat ihrer Freundin Stella hören: Lebe wagemutig. Aber die Flucht aus der Klinik wird alles verändern à Evie fällt es unsagbar schwer, in die Welt der Gesunden zurückzufinden. Bis sie Marcus trifft. In seiner Nähe fühlt sie sich lebendig. In seinen Exzessen, seinen fantastischen Höhenflügen. Nur ahnt sie nicht, dass sie nur einen Schritt vor dem Abgrund steht à

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Reed, Amy:
Abschied für immer und nie : ; Roman / Amy Reed. - Hamburg : Harper Collins, 2015. - 303 S.
ISBN 978-3-95967-010-4 Leseexemplar

0026497001 - R 11 - Signatur: R 11 Ree - Belletristik Erw.