Skrzypczak, Uwe
Affenkinder und ihre Familien
Sachbuch Kind

Die sind ja zum Knuddeln! Sie schauen uns an: Verschmitzt oder traurig, neugierig oder vorsichtig - die Menschenaffen und ihre Kinder, die Jutta Hof geduldig beobachtet und in ihrer Einzigartigkeit und anrührenden Schönheit porträtiert hat. Erstaunlich, wie geschickt die Menschenaffen sind und wie sie sich durch eine Vielfalt an Gesichtsausdrücken und Gesten miteinander verständigen! Gemeinsam mit Textautor Uwe Skrzypczak lässt die Fotografin uns teilhaben am Familienleben der Orang-Utans und Gorillas, Schimpansen und Bonobos und zeigt uns Szenen voller Zärtlichkeit und Innigkeit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Jungtiere Affen

Skrzypczak, Uwe:
Affenkinder und ihre Familien / Uwe Skrzypczak ; Jutta Hof. - 1. - Mannheim : Sauerländer, 2010
ISBN 978-3-7941-9178-9 16,95

0001420001 - II N 8 - Signatur: II N 8 Skr - Sachbuch Kind