Rylance, Ulrike
Alarm auf der Achterbahn
Belletristik Kind

Penny ist 10 und hat drei große Wünsche (und ungefähr eine Million kleine): 1. Einen Hund 2. Detektivin werden und Kriminalfälle lösen 3. Nicht auf die Geburtstagsparty der Angeberzicke Flora müssen! Wunsch Nummer 3 erfüllt sich schon mal nicht, aber dass Penny ausgerechnet auf Floras Party in ihren ersten großen Fall verwickelt wird, hätte sie nie gedacht. Denn plötzlich verschwindet Geburtstagsgeschenk Dschastin - der süßeste Hund der Welt - und im Hundekörbchen liegt nur noch ein Erpresserbrief. Und wen beschuldigt Flora als Entführer? Niemanden anderes als Penny . . .

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Penny Pepper (10 Medien)

Interessenkreis: FerrienLeseLust2015

Rylance, Ulrike:
Alarm auf der Achterbahn / Ulrike Rylance ; Lisa ¬[Ill.]¬ Hänsch. - 1. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2015. - 160 S. : überw. Ill. - (Penny Pepper; 2)
ISBN 978-3-423-76100-0 9,95

0020845001 - II J 0 - Signatur: III J 0 Ryl - Belletristik Kind