Prescott, Eleanor
Alice Browns Gespür für die Liebe ; Roman
Belletristik Erw.

Während es im eigenen Leben von Audrey leider an Klatschpotenzial völlig fehlt, ist sie sehr an den romantischen Eskapaden anderer interessiert. Und wo würde sie mehr davon zu hören und zu sehen kriegen als in ihrer eigenen Dating-Agentur "Table For Two"? Während es im eigenen Leben von Audrey leider an Klatschpotenzial völlig fehlt, ist sie sehr an den romantischen Eskapaden anderer interessiert. Und wo würde sie mehr davon zu hören und zu sehen kriegen als in ihrer eigenen Dating-Agentur "Table For Two"? Doch manchmal ist es frustrierend, den anderen das Glück zu vermitteln und sein Dasein selbst als frustrierte Single-Frau zu fristen. So geht es auch Alice, Agentur-Mitarbeiterin, die sich mit Hingabe den schwierigsten Ansprüchen ihrer Klientinnen widmet, aber insgeheim schon fast nicht mehr an die große Liebe glauben mag ... Mit ihrem Debütroman ist der Engländerin E. Prescott ein äußerst heiterer und moderner Frauenroman gelungen. Ohne ständig in Klischees abzudriften, wimmelt es in diesem Buch von skurrilen und doch glaubwürdigen Frauen-Charakteren, deren Schicksal in Sachen Liebe man auf über 500 Seiten gerne verfolgt. Witzig, spritzig und in allen Bibliotheken gut einsetzbar.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Goldmann (41 Medien)

Interessenkreis: Liebe

Prescott, Eleanor:
Alice Browns Gespür für die Liebe : ; Roman / Eleanor Prescott. - Dt. Erstveröff. - München : Goldmann, 2013. - 507 S. ; 19 cm. - (Goldmann; 47918)
Einheitssacht.: Alice Brown's lessons in the curious art of dating. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-442-47918-4 kt. : EUR 8.99

0012717001 - R 11 - Signatur: R 11 Pre - Belletristik Erw.