Alles über Autos
Sachbuch Kind

Autos sind ein wichtiger Bestandteil des kindlichen Alltags. Umso spannender ist es, einmal zu sehen, wie ein Auto gebaut wird. Kleine und auch große Autofans haben hier die Gelegenheit, endlich mal einen Blick in die Produktionshalle eines Autoherstellers zu werfen. Vom Entwurf eines neuen Automodells über die vielen Sicherheitstests bis zur "Hochzeit" - dem Zusammenfügen der Karosserie mit dem Fahrgestell - wird technisch genau und doch spielerisch in Wort und Bild erläutert, wie ein Auto entsteht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? 28

Personen: Erne, Andrea Metzger, Wolfgang

Alles über Autos. - 10. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2011. - [8] Bl. : überw. Ill. - (Wieso? Weshalb? Warum?; 28)
ISBN 978-3-473-33301-1 12,99

Zugangsnummer: 0011222001 - Barcode: 20013017
I V 1 - Signatur: I V 1 All - Sachbuch Kind