Erne, Andrea
Alles über Piraten [Hörbuch]
Hoerbuch Kind

Mit dem Piratenschiff geht es übers Meer! Dort gibt es geheimnisvolle Schätze, grenzenlose Freiheit und voll beladene Handelsschiffe. Aber das Piratenleben war nicht immer so abenteuerlich. Das Essen war oft eintönig, Ratten und Ungeziefer übertrugen Krankheiten und die Arbeit an Bord war hart. Viele Piraten wurden nicht alt und auh nicht berühmt. Andere dagegen wurden zu echten Helden, denn unter ihnen gab es auch Seefahrerpersönlichkeiten von großer Bedeutung. Authentische Geräusche, viel Musik und das Eröffnungslied machen das Ganze zum spannenden Hörerlebnis, nach dem Motto "Ich bin ganz Ohr!" Von einem Historiker geprüft.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? (110 Medien)

Erne, Andrea:
Alles über Piraten [Hörbuch] / Andrea Erne. - Hamburg : Jumbo Neue Medien. - 1 CD. - (Wieso? Weshalb? Warum?)
ISBN 978-3-8337-1803-8 12,99 EUR

0024470001 - I V 3 - Signatur: I V 3 All - Hoerbuch Kind