Potente, Franka
Allmählich wird es Tag ; Roman
Belletristik Erw.

Der 49-jährige Tim ist am Tiefpunkt seines Lebens angekommen: Seine Frau hat ihn verlassen und seinen gut bezahlten Job an einer renommierten Bank in Los Angeles hat er verloren. Nach einer wilden Zeit mit Alkohol und Sex beginnt er, sein altes Leben zu reflektieren und über sein neues nachzudenken. Das radikale Porträt des Helden Tim Wilkins, dem die Finanzkrise seinen Job und die eigene Sprachlosigkeit seine Frau Liz nehmen müssen, bevor er anfängt, sich und sein Leben zu hinterfragen (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Männer

Potente, Franka:
Allmählich wird es Tag : ; Roman / Franka Potente. - München : Piper, 2014. - 297 S. ; 21 cm
ISBN 978-3-492-05494-2 fest geb. : EUR 19.99

0015336001 - R 11 - Signatur: R 11 Pot - Belletristik Erw.