Suter, Martin
Neu Allmen und der Koi ; Roman
Belletristik Erw.

Es ist ein besonderer Fall, mit dem es Allmen hier zu tun hat. Von einem Anwesen auf Ibiza wurde ein höchst wertvoller Koi entwendet. Eine Million Euro ist der Luxus-Karpfen wert. Kommissar Allmen und sein Team ermitteln in der High Society. Eine Einladung von "Unbekannt" lockt Allmen nach Ibiza auf ein exklusives Anwesen. An einem großen Teich erwartet ihn ein älterer Mann und zeigt ihm seine kostbaren Kois. Einer der zutraulichen Fische - der wertvollste - ist verschwunden. Die Detektei Allmen International erhält den Auftrag, "Boy", fast eine Million wert, ausfindig zu machen. Allmen und seine Crew finden diskreten Zutritt zur abgeschirmten Welt der Insel-High-Society und bekommen Einblick in eine kuriose Sammelleidenschaft. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Krimi

Suter, Martin:
Allmen und der Koi : ; Roman / Martin Suter. - Zürich : Diogenes, 2019. - 212 Seiten ; 19 cm
ISBN 978-3-257-07075-0 fest geb. : EUR 22.00

0031607001 - R 11 - Signatur: R 11 Sut - Belletristik Erw.