Amory, Cleveland
Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel ; bezaubernde Geschichte um eine Katze
Kinderfilm

Ben staunt nicht schlecht, als er das 1. Mal einem echten Weihnachtsmann begegnet. Niklas Julebukk und seine Engel- und Koboldhelfer haben ihren Wohnwagen in Bens Straße 'geparkt'. Aber die Freude ist getrübt, denn Julebukk wird von dem gierigen Wichteltod gejagt, der statt stimmungsvollem Weihnachten mit Schnee und Kerzenschein lieber ein rauschendes Konsumfest mit lauter High-Tech-Geschenken hätte. Am Ende gelingt es jedoch, den Bösewicht ein für alle Mal unschädlich zu machen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Literaturverfilmung Weihnachten

Amory, Cleveland:
Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel : ; bezaubernde Geschichte um eine Katze / Cleveland Amory. - 5. Aufl. - Schwäbisch Hall : Constantin Film, 2012. - 1 DVD, 104 Min.
Einheitssacht.: ¬The¬ cat who came for Christmas

0013101001 - II J 0 - Signatur: II J 0 Als - Kinderfilm