Unheilig
Als Musik meine Sprache wurde ; die offizielle Autobiografie
Sachbuch Erw.

Unter meiner Flagge Mehrfach Platin in Deutschland, Platin in Österreich und der Schweiz. Mit dem Album "Große Freiheit" stieß DER GRAF im Jahr 2010 Herbert Grönemeyer vom Sockel, da "Unheilig" 23 Wochen lang die deutschen Charts anführte länger als jeder deutsche Künstler zuvor. Ausverkaufte Konzerte, gefeierte TV-Auftritte die Band "Unheilig" stand in den vergangenen drei Jahren fast überall an erster Stelle. Viel wurde über "Unheilig" und den GRAFEN geschrieben und gesagt eine wirkliche Annäherung an den momentan erfolgreichsten Musiker Deutschlands gelang jedoch nie. Nun bricht DER GRAF endlich sein Schweigen und gibt in seiner Autobiografie einen erstaunlich offenen Einblick in sein bewegtes Leben und den steinigen, am Ende aber fast märchenhaften Aufstieg zum erfolgreichsten deutschen Musiker dieser Zeit. Es ist das Buch des GRAFEN für seine Fans, für die er seit mehr als zehn Jahren komponiert und singt unter der Flagge seiner Millionen Anhänger.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Biographie

Unheilig:
Als Musik meine Sprache wurde : ; die offizielle Autobiografie / Unheilig. - 2. Aufl. - München : riva, 2013. - 286 S.
ISBN 978-3-86883-210-5

0009189001 - K 921 Unheilig - Signatur: K 921 Unheilig - Sachbuch Erw.