Prange, Peter
Am Ende die Hoffnung 1939-1945
Belletristik Erw.

Der Ausbruch des 2. Weltkriegs hat das Leben der Familie Ising von Grund auf verändert. Während Edda mit einem Filmteam den Polenfeldzug der Wehrmacht begleitet, wartet Charly sehnsüchtig auf eine Nachricht ihrer großen Liebe Benny. Eine Familie in Deutschland, 2. und letzter Teil.
Groß war die Hoffnung im Wolfsburger Land, als auf Hitlers Befehl das Volkswagenwerk aus dem Boden gestampft wurde. War dies der Anfang einer neuen Zeit? Aufbruch in eine wunderbare Zukunft? Während die Welt der Familie Ising sich von Grund auf verwandelt, geht die Saat der falschen Verheißungen auf. Der Krieg bricht aus, und nun muss ein jeder sich zu erkennen geben, im Guten wie im Bösen ... (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Eine Familie in Deutschland 2

Personen: Prange, Peter

Interessenkreis: Zeitgeschichte

Prange, Peter:
Am Ende die Hoffnung : 1939-1945 / Peter Prange. - Frankfurt am Main : Scherz, 2019. - 813 Seiten ; 22 cm. - (¬Eine¬ Familie in Deutschland; 2)
ISBN 978-3-651-02502-8 fest geb. : EUR 24.00

Zugangsnummer: 0031625001 - Barcode: 20031096
R 11 - Signatur: R 11 Pra - Belletristik Erw.