Hammesfahr, Petra
An einem Tag im November Roman
Belletristik Erw.

Als die 5-jährige Emilie Brenner spurlos verschwindet, entschließen sich ihre Eltern viel zu spät, sie vermisst zu melden. Kommissar Klinkhammer befürchtet, dass seine Chancen schlecht stehen, das Kind zu finden, doch von den düsteren Vorgängen in der Nachbarschaft ahnt er nichts ...
Am Nachmittag des 17. November verschwindet die 5-jährige Emilie Brenner. Spurlos, denn obwohl die Nachbarn sie noch mit ihrem neuen Fahrrad sahen, scheint sie wenig später wie vom Erdboden verschluckt. Ein Albtraum für die Eltern, die eine Vermisstenanzeige allerdings viel zu spät aufgeben, und auch für Kommissar Klinkhammer, der aus bitterer Erfahrung weiß, dass bei verschwundenen Kindern jede Minute zählt. Noch ahnt er nicht, dass seit Monaten in der Nachbarschaft Dinge geschehen, die an jenem Tag im November unweigerlich zur Katastrophe führen (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hammesfahr, Petra

Interessenkreis: Psychothriller

Hammesfahr, Petra:
An einem Tag im November : Roman / Petra Hammesfahr. - München : Diana-Verl., 2014. - 494 S. ; 22 cm
ISBN 978-3-453-29155-3 fest geb. : EUR 19.99

Zugangsnummer: 0017282001 - Barcode: 20015067
R 11 - Signatur: R 11 Hamm - Belletristik Erw.