Lenk, Fabian
Angriff der Gemeinagenten
FLL Belletristik

Bens heimliche außerirdische Freunde müssen nun Informationen über die Gewohnheiten der Menschen an ihren Planeten Wups senden. Bei ihrem dazu notwendigen Ausflug in die Stadt geraten sie in große Gefahr, denn sie werden von den Geheimagenten Meier und Müller entdeckt. - Die Wupis Band 2. Ab 8. Bisher ist es Ben gelungen, seine heimlichen außerirdischen Freunde vom Planeten Wups vor seiner Familie, der Presse und den Geheimagenten zu verbergen. Auch Cameo und Triximixi fühlen sich auf dem Dachboden der riesigen Villa wohl. Nun sollen sie aber endlich Informationen über die Gewohnheiten der Menschen auf der Erde an ihren Planeten Wups senden. Auf einem dazu notwendigen Ausflug in die Stadt benehmen sich die unternehmungslustigen Wupis so auffällig, dass sie von den beiden Geheimagenten Meier und Müller entdeckt werden. Die Kinder können nicht mehr verhindern, dass Triximixi von ihnen entführt wird. - Der 2. Band aus der Reihe "Die Wupis" (Band 1: "Mit großem Knall aus dem All", ID-A 9/17) erzählt die Geschichte um Ben, Otto, seinen neuen Freunden und seiner Familie spannend, turbulent und mit viel Wortwitz weiter. Am Ende des Buches gibt es wieder eine vielversprechende, abenteuerliche Leseprobe zum 3. Band. Leicht zu lesendes Lesefutter, hauptsächlich für Jungs ab 8 Jahre, zur Fortsetzung gern für alle Bibliotheken empfohlen. Auch für Leseclubs im Sommer.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: ¬Die¬ Wupis (4 Medien)

Interessenkreis: Freundschaft FerienLeseLust2018

Lenk, Fabian:
Angriff der Gemeinagenten / Fabian Lenk. - Stuttgart : Planet!, 2017. - 124 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß ; 21 cm. - (¬Die¬ Wupis; 2)
ISBN 978-3-522-50494-2 fest geb. : EUR 8.99

0029032001 - II J 0 - Signatur: II J 0 Len - FLL Belletristik