Richmond Mouillot, Miranda
Anna und Armand ; Wie meine Großeltern im Krieg die Liebe fanden und das Leben sie doch für immer trennte.
Belletristik Erw.

Anna und Armand kaufen nach dem Zweiten Weltkrieg ein altes Steinhaus in Südfrankreich. Doch fünf Jahre später verlässt Anna plötzlich ihren Mann...

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Biographie

Richmond Mouillot, Miranda:
Anna und Armand : ; Wie meine Großeltern im Krieg die Liebe fanden und das Leben sie doch für immer trennte. / Miranda Richmond Mouillot. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Limes, 2016. - 351 S.
Einheitssacht.: >A Fifty-Year Silence - Love, War and a Ruined House in France< amerikan. Engl. - Aus dem amerikan. Engl. übers.
ISBN 978-3-8090-2654-9 19,99

0027715001 - R 11 - Signatur: R 11 Mou - Belletristik Erw.