Bell, Anna
Auf dich war ich nicht vorbereitet ; Roman
Belletristik Erw.

Daisy ist beruflich wie privat auf allen nur denkbaren Social Media Plattformen vertreten, doch als sie "im Eifer des Gefechts" ihren beruflichen Zugang mit Tinder verwechselt, wird ein schlüpfriger Post nicht nur ihrem Chef, sondern auch potenziellen Kunden zugesandt. Daisy ist beruflich wie privat auf allen nur denkbaren Social-Media-Plattformen vertreten, doch als sie "im Eifer des Gefechts" ihren beruflichen Zugang mit Tinder verwechselt, wird ein schlüpfriger Post nicht nur ihrem Chef, sondern auch potenziellen Kunden zugesandt. Noch schneller wird Daisy daraufhin entlassen und ist zutiefst gedemütigt. Hilfe kommt von ihrer Schwester Rosie, die Daisy weder besonders mag noch ihr nahesteht. Rosie entführt Daisy zur digitalen Entgiftung auf eine Farm in der Nähe von Manchester. Hier beginnt Daisy wieder sie selbst zu sein, freundet sich mit dem einfachen Leben, der urbaren Natur und einem bärtigen Nachbarn an. Nach "Ich würd's wieder tun" (ID-A 33/17) ist der englischen Autorin wieder eine wunderbar romantische Geschichte gelungen. Die einfache, aber überaus witzige Handlung fesselt bis zur letzten Seite und lässt den Leser durch die gewählte Ich-Form nah mit der liebenswerten Protagonistin mitfühlen, die sich so gern einen Mann bei Amazon bestellen würde. Humorvolle und moderne Lektüre mit passendem Cover, die für alle Bibliotheken empfohlen werden kann.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 19.12.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: Liebe Sommerlektüre19

Bell, Anna:
Auf dich war ich nicht vorbereitet : ; Roman / Anna Bell ; aus dem Englischen von Silvia Kinkel. - Deutsche Erstausgabe. - München : Knaur, 2019. - 445 Seiten ; 19 cm. - (Knaur Taschenbuch; 52159)
Einheitssacht.: It started with a tweet
ISBN 978-3-426-52159-5 kt. : EUR 9.99

0030835001 - R 11 - Signatur: R 11 Bell - Belletristik Erw.