Nusch, Martin
Auf in den Dschungel! ; Hörspiel zum Film
Hoerbuch Kind

Kokosnuss und Oskar freuen sich riesig auf das Feriencamp im Dschungel! Doch schon die Schiffsreise dorthin wird zum großen Abenteuer ... Ab 5. "Auf der Dracheninsel herrscht große Aufregung: Feuerdrachen und Fressdrachen packen für das gemeinsame Sommercamp auf den Dschungelinseln. Dort soll der Teamgeist unter den beiden Drachenspezies gestärkt werden. Kokosnuss und Oskar freuen sich riesig auf das Camp. Leider darf Matilda nicht mit, weil sie ein Stachelschwein ist. Klar, dass die beiden Drachenjungen da einen Plan aushecken! Aber das bleibt nicht das einzige Abenteuer für Kokosnuss und Oskar!" (Verlagstext). - Das Hörspiel zum Kinofilm mit den Originalstimmen und Songs bietet schon reichlich Vorfreude auf den Film, der am 27.12.2018 in den deutschen Kinos anläuft. Der kleine Drache ist nach wie vor in (fast) allen Kinderzimmern beliebt, sodass auch das Hörspiel nicht lange auf seine erste Entleihung warten wird. Gerne allen empfohlen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: ¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss (30 Medien)

Interessenkreis: Lustiges Hörspiel zum Film

Nusch, Martin:
Auf in den Dschungel! : ; Hörspiel zum Film / Carolin Kebekus, Matilda, Max von der Groeben, Kokosnuss, Dustin Semmelrogge, Oskar [und 25 andere] ; Hörspiel-Bearbeitung: Martin Nusch ; Hörspiel-Regie: Oliver Versch. - München : cbj audio, 2018. - 1 CD (82 min). - (¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss)
ISBN 978-3-8371-4274-7 EUR 8.99

0030043001 - I J 0 - Signatur: I J 0 Nus - Hoerbuch Kind