Taube, Anne
Auf in den Dschungel! ; ein Vorlesebuch zum Film
Belletristik Kind

Kokosnuss und Oskar freuen sich riesig auf das Feriencamp im Dschungel! Doch schon die Schiffsreise dorthin wird zum großen Abenteuer ... Vorlesebuch zum Kinofilm 2018. Ab 5/6. Vorlesebuch zum neuen Kokosnuss-Kinofilm (ab 27.12.2018 im Kino). - "Auf der Dracheninsel herrscht große Aufregung: Feuerdrachen und Fressdrachen packen für das gemeinsame Feriencamp im Dschungel, denn die erwachsenen Drachen wollen sich in Zukunft besser vertragen. Und das sollen schon die kleinen Drachen lernen! Kokosnuss und Oskar freuen sich riesig auf das Camp. Doch schon die Schiffsreise zu den Dschungelinseln wird zur großen Bewährungsprobe ..." (Verlagstext). - Mit vielen farbigen Bildern aus dem Kinofilm. Zum Vor- oder auch zum Selberlesen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: ¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss (30 Medien)

Interessenkreis: Zum Vorlesen

Taube, Anne:
Auf in den Dschungel! : ; ein Vorlesebuch zum Film / Nach dem Drehbuch von Mark Slater [und 2 andere] ; basierend auf den Originalbüchern von Ingo Siegner ; geschrieben von Anne Taube. - 1. Auflage. - Munchen : cbj, 2018. - 117 Seiten : Illustrationen : farbig ; 25 cm. - (¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss)
ISBN 978-3-570-17589-7 fest geb. : EUR 12.99

0030035001 - I J 0 - Signatur: I J 0 Tau - Belletristik Kind