Carolat, Greta
Aufräumen? Mach ich morgen Drei Bilderbuchgeschichten von Monty Maulwurf: Sei nicht traurig, Monty Maulwurf Mir ist ja sooo langweilig, sagt Monty Maulwurf
Belletristik Kind

Aufräumen ist langweilig! Warum es trotzdem manchmal sein muss - und wie es sogar Spaß machen kann, das erzählen Monty Maulwurf und seine Freunde. Zur Nachahmung wärmstens empfohlen. Ab 3.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Carolat, Greta Mais, Susanne

Interessenkreis: Bilderbuch

Carolat, Greta:
Aufräumen? Mach ich morgen : Drei Bilderbuchgeschichten von Monty Maulwurf: Sei nicht traurig, Monty Maulwurf Mir ist ja sooo langweilig, sagt Monty Maulwurf / Greta Carolat ; Susanne Mais. - 5. Aufl. - Wien, Würzburg : Arena Verlag, 2013. - 80 S.
ISBN 978-3-401-09993-4 9,99

Zugangsnummer: 0009382001 - Barcode: 20012592
I J 0 - Signatur: I J 0 Car - Belletristik Kind