Torday, Piers
Aufstand der Tiere
Belletristik Kind

Fortsetzung von "Die große Wildnis": Nachdem Kester die Tiere vor dem Aussterben gerettet hat, gilt seine Mission jetzt den Menschen. Denn einige der Tierarten kennen nur ein Ziel: den Tod ihrer Artgenossen gnadenlos an den Menschen zu rächen ... Einst hat Kester die Tiere gerettet: Wird es ihm jetzt gelingen, die Menschen zu retten? Er dachte, sein Abenteuer sei vorbei. Doch er hat sich getäuscht. Kester lebte in einer Welt, in der fast alle Tiere ausgerottet waren. Bis er die letzten ihrer Art kennenlernte und feststellte, dass er mit ihnen sprechen kann. Und dass es seine Mission ist, sie zu retten. Doch unter den überlebenden Tieren gibt es einige, die an den verhassten Menschen Rache nehmen wollen - tödliche Rache. Nur Kester kann die Verschwörung noch stoppen (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Abenteuer FerienLeseLust 2015

Torday, Piers:
Aufstand der Tiere / Piers Torday. - Hamburg : cbj, 2015. - 400 S. : Ill. ; 22 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ dark wild. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-570-15897-5 fest geb. : EUR 16.99

0020709001 - III J 0 - Signatur: III J 0 Tor - Belletristik Kind