Bibi und der Geisterspuk am Meer
Belletristik Kind

Bibi will mit ihren Freundinnen Schubia und Flauipaui in der Nähe des alten Leuchtturms zelten. Doch dort soll es spuken ...! Eine spannende Geschichte für Leseanfänger/-innen ab der 2. Klasse.
Neuer Band aus der Reihe "Bibi Blocksberg: Lesen lernen", hier für die 2. Klasse (vgl. z.B. "Wirbel in der Sportstunde"; "Besuch von Tante Adelheid"; beide BA 11/10). Diesmal will Bibi mit ihren Freundinnen Schubia und Flauipaui in der Nähe des alten Leuchtturms zelten. Doch dort soll es spuken - oder sind das nur Gerüchte? Die 3 Junghexen nehmen ihren Mut zusammen und kommen mal wieder der bösen Hexen Malicia auf die Schliche ... - Reihenüblich in großer Fibelschrift gedruckt, bunt illustriert und mit Hexen-Quiz (Eintragungen ins Buch sind möglich) und zusätzlichen Lese-Übungen im Internet. Die beliebten Protagonistinnen werden auch hier für Ausleihen sorgen; die Story an sich bleibt im Rahmen "des Üblichen". Für die 1. Klasse vgl. "Bibi und der Rabe mit dem Hicks" (in dieser Nr.).


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Inzinger, Katrin

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Bibi und der Geisterspuk am Meer / Vincent Andreas. Mit Bildern von Katrin Inzinger. - Stuttgart : Klett Lerntraining, 2013. - 38 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 23 cm. - (Bibi Blocksberg : Lesen lernen : 2. Klasse)
ISBN 978-3-12-949215-4 fest geb. : EUR 7.99

Zugangsnummer: 0020920001 - Barcode: 20023513
I J 0 - Signatur: I J 0 And - Belletristik Kind