Habersack, Charlotte
Bitte nicht öffnen - Durstig!
Belletristik Kind

Zum 3. Mal liegt ein geheimnisvolles Päckchen mit der Aufschrift "Bitte nicht öffnen" vor Nemos Haustür. Ohne sich mit seinen Freunden abzusprechen, bringt Nemo es zur Post zurück. Er hat keine Zeit, sich erneut um ein Monster zu kümmern. Doch plötzlich wird es stockdunkel in Boring und die Bewohner verlassen panikartig das verschlafene Städtchen. Da der Postbote das Päckchen geöffnet hat, müssen Nemo und seine Freunde ein unbekanntes, durstiges Wesen und das Kind, dem es als Spielzeug gehörte, finden. Unverhofft geraten sie bei ihren Ermittlungen scheinbar selbst in Gefahr. - Endlich ist er da, der 3. Band dieser Reihe (Band 2: "Bitte nicht öffnen - schleimig", ID-A, 28/17). Er ist wieder so spannend, lustig und einfallsreich wie seine Vorgänger und bildet zusammen mit den witzigen Illustrationen und dem außergewöhnlichen Cover ein großartiges Lesevergnügen. Ein weiterer Band ist für Sommer 2019 angekündigt. Sehr gern für alle Bibliotheken empfohlen. Als Fortsetzung, aber auch als Einzeltitel möglich, da auf das Vorgeschehen eingegangen wird. Auch für Leseclubs im Sommer.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Bitte nicht öffnen 3

Personen: Habersack, Charlotte Bertrand, Fréderic

Interessenkreis: Abenteuer FerienLeseLust2018

Habersack, Charlotte:
Bitte nicht öffnen - Durstig! / Charlotte Habersack. - Köln : Aulis, 2018. - 226 Seiten : Illustrationen. - (Bitte nicht öffnen; 3)
9,99

Zugangsnummer: 0029067001 - Barcode: 20029338
II J 0 - Signatur: II J 0 Hab - Belletristik Kind