Hofstetter, Martin
Bob der Baumeister - das Mega-Team der Kinofilm
Hoerbuch Kind

Bob und sein Team bekommen einen großen und wichtigen Auftrag. Doch dann taucht Baumeister Conrad mit seinen Mega Maschinen auf und will das Projekt sabotieren. Ab 3.
Bob der Baumeister und sein Team haben ihren bisher wichtigsten Auftrag erhalten: Sie sollen einen alten Steinbruch in einen Stausee verwandeln und dazu einen großen Staudamm bauen. Verstärkung bekommen sie durch Baumeister Conrad und seine Mega Maschinen Ace, Rumms und Kracher. Während sich Baggi schnell mit Mega Bagger Ace anfreundet, merken Buddel und Heppo schon bald, dass Rumms und Kracher nicht gerade freundlich sind. Doch das ist nicht das größte Problem. Während Bob den Bau am Steinbruch vorantreibt, ist Conrad wütend darüber, dass er nicht den Damm bauen darf und heckt einen gemeinen Plan aus, durch den Hochhausen in Gefahr gerät ... - Die erfolgreiche Serie um Bob den Baumeister und sein Team kommt auf die große Leinwand! Seit dem 15.06.2017 läuft der Film in den deutschen Kinos. Fans der Serie werden sich sicherlich auch am Kinofilm erfreuen können.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bob der Baumeister

Personen: Karallus, Thomas Hofstetter, Martin Harloff, Fabian

Interessenkreis: Kinderserie Hörspiel zum Film Für die Kleinsten

Hofstetter, Martin:
Bob der Baumeister - das Mega-Team : der Kinofilm / BoB: Fabian Harloff [und 16 andere] ; Hörspielmanuskript: Martin Hofstetter ; Dialogregie Hörspiel: Thomas Karallus. - München : Sony Music, 2017. - 1 CD. - (Bob der Baumeister) (Toggolino)
EAN 0889854431624 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0027343001 - Barcode: 20022466
I J 0 - Signatur: I J 0 Bob - Hoerbuch Kind