Bowen, James
Bob und wie er die Welt sieht neue Abenteuer mit dem Streuner
Belletristik Erw.

Obwohl der frühere Straßenmusiker James Bowen Arbeitslosigkeit und eine Drogenkarriere hinter sich gelassen hat, steht seine Zukunft noch auf wackligen Beinen. Wie gut, dass sein treuer Kater Bob, dem er einst das Leben gerettet hat, nun seinerseits auf James achtgibt.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bastei-Lübbe-Taschenbuch 60802

Personen: Bowen, James Mensah, Ursula

Bowen, James:
Bob und wie er die Welt sieht : neue Abenteuer mit dem Streuner / James Bowen. - 1. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2014. - 237 S. : Ill. ; 19 cm. - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch; 60802) (Bastei Lübbe; 60802)
Einheitssacht.: ¬The¬ World According to Bob . - Spende
ISBN 978-3-404-60802-7 8,99

Zugangsnummer: 0023068001 - Barcode: 20025565
R 11 - Signatur: R 11 Bow - Belletristik Erw.