Coolman und ich - Ran an den Ball!
Belletristik Kind

Wieder einmal sorgt Coolman für reichlich Chaos, diesmal auf dem Fußballplatz. Mit irrsinnigen Ratschlägen stürzt er Kai von einem Schlamassel in den nächsten, bis diesem der Kragen platzt - und er wider Erwarten über sich hinauswächst. 4. Band der Coolman-Erstleser-Reihe. Ab 6.
Collman als Fußballexperte: Das kann ja nur im Chaos enden! (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Coolman und ich / Rüdiger Bertram

Personen: Bertram, Rüdiger Schulmeyer, Heribert

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Coolman und ich - Ran an den Ball! / Rüdiger Bertram. Bilder von Heribert Schulmeyer. - Hamburg : Oetinger, 2016. - 57 S. : überw. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Coolman und ich / Rüdiger Bertram) (Büchersterne : 1. Klasse)
ISBN 978-3-7891-2450-1 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0024231001 - Barcode: 20026791
I J 0 - Signatur: I J 0 Coo - Belletristik Kind