Daddy's home - Ein Vater zu viel
Film Erw.

Brad ist ein liebenswerter Familienvater, der im plötzlichen Auftauchen des Ex seiner Frau Sarah eine Bedrohung des relativ harmonischen Familienalltags sieht. Um Dusty in seine Schranken zu verweisen, versucht Brad den Schönling wann immer es geht zu übertreffen.
Brad versucht wirklich alles, um ein perfekter Stiefvater zu sein. Doch die Kinder seiner neuen Frau Sarah lassen ihn immer wieder auflaufen. Als plötzlich ihr biologischer Vater vor der Tür steht, gerät die Welt von Brad endgültig aus den Fugen. Dusty sieht nicht nur unheimlich gut aus, sondern scheint auch eine viel coolere Vaterfigur als Brad zu sein. - Klassischer Aufbau eines typischen Genrefilms mit dem allseits beliebten Will Farrell und dem immer wieder schön anzusehenden Mark Wahlberg. Die Familienkomödie arbeitet primär mit Gegensätzen, in diesem Fall mit unterschiedliche Vaterfiguren, die sich einen Machokampf nach dem anderen liefern. Der Film erfreut seine Zielgruppe mit frechem Wortwitz, viel Slapstick und der gewohnt guten Chemie ("Die etwas anderen Cops") unter den Hauptdarstellern. Auch wenn das meiste bekannt ist, überrascht der Film mit Neuinterpretation von Altem. Handwerklich eine einwandfreie Hollywoodinszenierung, die gern mit Extremen spielt, welche auch schon mal im Grotesken gipfeln. Sehenswert! (Sprachen: D, GB; UT: D, GB, TUR / Making-of; Hintergrundinformationen; Featurette)

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Anders, Sean Morris, John Burns, Brian Macat, Julio Andrews, Michael

Interessenkreis: Komödie

Daddy's home - Ein Vater zu viel / Regie: Sean Anders ; John Morris ... Drehb.: Brian Burns ... Kamera: Julio Macat. Musik: Michael Andrews. Darst.: Mark Wahlberg ; Will Ferrell ; Linda Cardellini ... - Hamburg : Universal, 2016. - 1 DVD (92 Min.) : farb.
Einheitssacht.: Daddy's home. - FSK ab 12 Jahren freigegeben
EAN 4010884502848 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0025402001 - Barcode: 20021318
R 11 - Signatur: R 11 Dad - Film Erw.