Rübel, Doris
Das bin Ich & Das bist Du
Sachbuch Kind

Was kann ich alles mit meinen Händen tun? Tasten, streicheln, kratzen und noch viel mehr. Mit den Beinen kann ich laufen und hüpfen und mit den Ohren hören. Und du? - Ein erstes Körperbuch für ganz Kleine, mit dem sie ihren Körper und ihre Gefühle kennen lernen können.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Junior 5

Personen: Rübel, Doris

Interessenkreis: Lesestart Hartpappe

Rübel, Doris:
¬Das¬ bin Ich & Das bist Du / Doris Rübel. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2009. - 16 S. : Ill. (farb.). - (Wieso? Weshalb? Warum? junior; 5)
ISBN 978-3-473-33297-7 9,99

Zugangsnummer: 0013090001 - Barcode: 20014359
I O 1 - Signatur: I O 1 Rüb - Sachbuch Kind