Kallentoft, Mons
Das Blut der Hirsche Thriller
Belletristik Erw.

Sechs jugendliche Tote auf einer Insel im Schärengarten. Die Untersuchung ergibt definitiv, dass die mit Drogen aufgepeitschten, schmerzunempfindlich gemachten Opfer sich gegenseitig ermordet haben. Und die Serie geht weiter. Die Spur führt zu einem früh verstorbenen Mädchen. Zack Herrys 3. Fall.
Was ist an ultimativer Lobhudelei noch möglich, nach den Besprechungen von "Die Fährte des Wolfes" (ID-A 33/17) und "In den Fängen des Löwen" (ID-A 20/18)? Diese Reihe schreit geradezu nach einer Verfilmung! Da ist auch der 3. Fall keine Ausnahme. "Das Blut der Hirsche" beginnt mit sechs Leichen. Es sind Jugendliche, die eine Party auf einer Insel im Schärengarten gefeiert haben. Ihre Leichen sind teilweise verstümmelt. Schnell stellt sich heraus, dass sie alle Schlafmittel im Körper haben - und auch eine Droge! Gibt es eine neue, vielleicht in dieser Kombination genommene, tödliche Partydroge? Zack Herry ist natürlich ein perfekter Ermittler in Sachen Drogenszene, zieht er sich doch auch gerne mal was durch die Nase. Er ist jung, außergewöhnlich, unkonventionell und vor allem erfolgreich. Das definiert ihn. Aber er lebt auch ein Leben auf der Überholspur. Aber er ist auch nicht allein, denn das vielschichtige Team dieser Sondereinheit der Stockholmer Polizei hat personell manche Überraschung zu bieten. Eine geniale Serie findet ihre Fortsetzung. Jedes neue Buch ist eine neue Freude.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kallentoft, Mons Lutteman, Markus Brauns, Ulrike

Interessenkreis: Thriller

Kallentoft, Mons:
¬Das¬ Blut der Hirsche : Thriller / Mons Kallentoft, Markus Lutteman ; aus dem Schwedischen von Ulrike Brauns. - Stuttgart : Tropen, 2018. - 397 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: Bambi
ISBN 978-3-608-50364-7 kt. : EUR 14.95

Zugangsnummer: 0030239001 - Barcode: 20030063
R 11 - Signatur: R 11 Kal - Belletristik Erw.