Norman, Charity
Das Ende meiner Welt Roman
Belletristik Erw.

Es sollte nur eine kurze Auszeit in Neuseeland sein. Doch dann entdeckt die Studentin Cassy das Paradies auf Erden: ein idyllisches Tal am Lake Tarawera, weitab jeder Zivilisation. Hier führen die Menschen ein friedliches und nachhaltiges Leben, und alle sind zutiefst glücklich. Cassy lässt sich immer mehr auf die Gemeinschaft ein und entfernt sich dabei Stück für Stück von ihrer Vergangenheit. Als ihre Familie bemerkt, dass sie Cassy an eine zerstörerische Sekte zu verlieren droht, ist es bereits zu spät.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Strasser, Sylvia Norman, Charity

Interessenkreis: Familie Religion

Norman, Charity:
¬Das¬ Ende meiner Welt : Roman / Charity Norman. - vollständige Taschenbuchausgabe. - Köln : Bastei Lübbe Taschenbuch, 2018. - 542 Seiten. - (Bastei Lübbe Taschenbuch; 17633)
Einheitssacht.: See You in September
ISBN 978-3-404-17633-5 10,00

Zugangsnummer: 0031030001 - Barcode: 20030477
R 11 - Signatur: R 11 Nor - Belletristik Erw.