Prochaska, Andreas
Das finstere Tal Ein Film wie ein Orkan.
Film Erw.

Ein Fremder erreicht zum Wintereinbruch ein abgelegenes Dorf in den Alpen. Die Bewohner, angeführt von Großbauer Brenner und seinen Söhnen, mögen keine Fremden. Doch der Mann, der sich Greider nennt, bietet gute Bezahlung für eine Unterkunft über den Winter. Er will fotografieren und wird als Untermieter im Haus einer Witwe und deren Tochter einquartiert. Während Greider sich langsam mit den Frauen anfreundet, wird sein Verhältnis zu den Brenners immer schlechter. Da stirbt einer der Brenner-Söhne bei einem Unfall.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: X-Edition

Personen: Prochaska, Andreas Riley, Sam Beer, Paula

Interessenkreis: Literaturverfilmung

Prochaska, Andreas:
¬Das¬ finstere Tal : Ein Film wie ein Orkan. / Andreas Prochaska. - Hamburg : Warner Bros. Entertainment GmbH, 2014. - 2.35:1. - (X-Edition). - FSK ab 12 freigegeben
13,99

Zugangsnummer: 0018345001 - Barcode: 20014560
R 11 - Signatur: R 11 fin - Film Erw.