Follett, Ken
Das Fundament der Ewigkeit
Hoerbuch Erw.

Im Jahr 1558 zieht der junge Ned Willard an den Hof der Königin Elizabeth. Als sich ganz Europa gegen England richtet, baut diese mit seiner Hilfe den 1. Geheimdienst des Landes auf. Eigentlich will Ned Margery heiraten, doch der Glaubensstreit bedroht die junge Liebe. 3. Band der Kingsbridge-Reihe.
1558. Noch immer wacht die altehrwürdige Kathedrale von Kingsbridge über die Stadt. Doch die ist im Widerstreit zwischen Katholiken und Protestanten zutiefst gespalten. Ned Willard wünscht sich nichts sehnlicher, als Margery Fitzgerald zu heiraten. Doch der Konflikt entzweit auch sie, und Will verlässt Kingsbridge, um für die protestantische Prinzessin Elizabeth Tudor zu arbeiten. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Follett, Ken Schmidt, Dietmar Kerzel, Joachim

Interessenkreis: Lesung Mittelalter

Follett, Ken:
¬Das¬ Fundament der Ewigkeit / Ken Follett; gelesen von Joachim Kerzel ; Übersetzer: Dietmar Schmidt. - Bearbeitete Fassung. - Köln : Lübbe Audio, 2017. - 12 CDs
Einheitssacht.: ¬A¬ column of fire
ISBN 978-3-7857-5522-8 34,00

Zugangsnummer: 0027384001 - Barcode: 20027492
R 11 - Signatur: R 11 Fol - Hoerbuch Erw.